VW Busse

Lass Dir Deinen Traum-Bulli bauen

Die Preise für Bullis haben hierzulande  astronomische Ausmasse angenommen. Deutlich günstiger sieht der Markt in Brasilien aus, wo die Produktion viel länger aktiv war und noch sehr viele Busse als Arbeitstiere unterwegs sind.

Wir haben mehrere Anbieter getestet und arbeiten nun mit CombiKombi zusammen. Sie restaurieren die Busse von Grund auf und liefert sehr schöne Fahrzeuge. Nach einigen Korrekturen für die Schweizer Strassen ist Dein personalisierter Traum-Bulli bereit. Ein Camper-Ausbau ist selbstverständlich auch möglich.

Mit dem Bus Builder von CombiKombi ganz einfach den eigenen Bulli designen. Alles, von der Farbe des Fahrwerks bis zur Musterung der Vorhänge, kann individuell angepasst werden. 

Für eine Beratung stehen wir gerne zur Verfügung.

Beratung gewünscht?

Einen Bulli zu importireren ist oft mit gemischten Gefühlen verbunden. Eine kostenlose, persönliche Beratung löst dieses Problem und lässt die Vorfreude auf den neuen VW Bus wachsen.