Chevrolet Caprice

Beschreibung

Die B-Body Wagons sind sehr zuverlässige, V8-getriebene Kombis, die bis 1996 in grosser Stückzahl gebaut wurden. An Ersatzteile zu gelangen ist ein Kinderspiel und die 4. Generation sorgt mit der besonderen 90er Jahre Optik für interessierte Blicke – man liebt es oder man hasst es.

Spätestens nach dem Betrachten des Innenraums verfliegen die bösen Gefühle und der Wagen lädt jeden Betrachter ein, in den üppig gepolsterten Sitzen Platz zu nehmen und das sehr schön umgesetzte Interieur zu geniessen. Darüber hinaus ist dieser Kombi wohl mehr Kombi als alle seine modernen Mitbewerber. Mit einem maximalen Kofferraumvolumen von Sage und Schreibe 1’550 Liter bietet dieser flotte Ami drei mal so viel Platz wie ein heute üblicher Kombi. Darüber hinaus finden acht Personen Platz, was dem Sitzangebot eines Vans gleicht.

Die Lackierung ist nagelneu, der Motor läuft und es wurden bereits viele Teile repariert oder durch neue ersetzt. Eine Besichtigung ist auf Anfrage möglich.

Viel Auto für wenig Geld: 7’999 CHF kostet der Wagen ab Platz.

Ab MFK für 9’900 CHF.

Verkauf im Kundenauftrag.

Details

– Neue Lackierung

– 5 Liter V8

– 8-Plätzer

– Modelljahr 1993

– Gepflegter Zustand

– Viele Neuteile

nicht was Du suchst?

Gerne suchen wir Dein individuelles Wunschfahrzeug.

Einfach unverbindlich anfragen und von unserem Netzwerk profitieren.