TECHART Porsche Cayenne Turbo S

Beschreibung

Dieser Cayenne Turbo S wurde vom deutschen Premium-Tuner TECHART rundum verfeinert. Die TECHART Vollausstattung umfasst das Stylingpaket mit Frontspoiler, Scheinwerferzierblenden, Seitenschwellern, Heckleuchtenzierblenden und Heckschürze und das Dynamikpaket mit 22-Zoll TECHART Formula Leichtmetallrädern und dem TECHART Luftfederungsmodul „Sport“.

Die Standardpakete waren dem Vorbesitzer aber noch lange nicht genug. TECHART durfte den Wagen innen gleich komplett neu verarbeiten, weshalb nun auch Sitze, Lenkrad, Himmel und diverse andere Teile vom Tuner veredelt wurden. Um den passenden Sound zur Optik zu generieren, wurde eine Eisenmann Abgasanlage installiert und das Ergebnis lässt sich wirklich hören. Einen Eindruck davon findest Du im Video zum Wagen.

Alle Services wurden gemacht, der Innenraum ist absolut neuwertig und der Wagen läuft wie ein Uhrwerk. Das originale Radio wurde durch die die Autoradiospezialisten von Audio Brechbühl in Thun durch ein zeitgemässes Modell ersetzt.

Einziges Manko am Wagen ist der Lack. Es sind keine gröberen Schäden vorhanden aber viele kleine, aus der Nähe sichtbare Kratzer und Steinschläge zieren die Karosserie. Wer dem Wagen wieder den alten Glanz gönnen möchte, sollte sich die Zeit nehmen und die Aussenhaut aufbereiten.

Hier geht’s zum Video des Cayenne TECHART

Details

– 156’000 km

– 1. Inv. 15.09.2006

– MFK 25.01.2022

– 4511 ccm V8 Motor

– 520 PS

– Typenschein 1PF3 93

– Stammnummer 138.304.188

– Chassis WP1 ZZZ 9PZ 6LA8 4266

– Leergewicht 2’585 kg

– Zuladung 495 kg

nicht was Du suchst?

Gerne suchen wir Dein individuelles Wunschfahrzeug.

Einfach unverbindlich anfragen und von unserem Netzwerk profitieren.