Jeep Wrangler "Arctic"

Beschreibung

Dieser 2012er Jeep Wrangler ist einer von nur 300 «Arctic»-Modellen und wohl einzigartig in der Schweiz. Die streng limitierte Edition baut auf der mittleren Ausstattungslinie „Sahara“ auf und ist mit dem 200PS starken 2.8 CRD Motor und einem automatischen Getriebe ausgestattet. Den «Arctic gab es in zwei Farben: „Winter Chill Metallic“ und „Bright White“. Erstere wurde diesem Exemplar vepasst und damit hören die Besonderheiten des Modells nicht auf.

Über den Ausstattungsumfang von Sahara hinaus bieten die Arctic-Modelle ein Dual-Top, bestehend aus einem Hardtop in Wagenfarbe und einem schwarzen Softtop. Die Dächer vorne und hinten können entfernt werden und natürlich ist auch die Frontscheibe klappbar.

Auch der Innenraum weist Besonderheiten auf: Textilsitzbezüge aus McKinley-Vinyl mit Gore-Tex-Imprägnierung und roten Ziernähten, weisse Akzente für Lüftungsdüsen und Haltegriffe, das Navigationssystem „Uconnect“ mit Freisprecheinrichtung, orange-rote Ziernähte und weisse Einsätze für das Leder-Multifunktionslenkrad, sowie Fussmatten. Die Sitze befinden sich in einem hervorragenden Zustand, da die vordere Reihe seit Kauf mit Überzügen geschützt wurde.

Die Aussenhaut hat ein paar Kampfspuren erlitten, aber es sind keine grösseren Schäden oder Beulen am Wagen zu finden. Die Kleber sind restlos entfernbar und auch die professionell verbaute Wassereinspritzung kann auf Wunsch restlos entfernt werden.

Der Geländewagen wurde höhergelegt, mit Lenkungsdämpfern und einer Schutzplatte vorne versehen und mit passenden Reifen und Jeep-Alufelgen ausgestattet. Zusätzlich wurden ein neues Autoradio mit Android und Apple Play und LED-Scheinwerfer verbaut.

Der Wagen hat keinerlei Probleme, fährt sich sehr gut und wird ab grossem Service verkauft. Eine frische MFK wird bei Verkauf und auf Wunsch gemacht.

Details

– 190’000 km

– 1. Inv. 02.02.2012

– MFK 18.05.2021

– 2‘776 ccm CRD Dieselmotor

– 200 PS

– Typenschein X

– Stammnummer 414.302.506

– Chassis 1C4 HJW B57 CL14 8497

– Leergewicht 1’933 kg

– Zuladung 573 kg

nicht was Du suchst?

Gerne suchen wir Dein individuelles Wunschfahrzeug.

Einfach unverbindlich anfragen und von unserem Netzwerk profitieren.