Harley-Davidson Touring Street Glide Special

Beschreibung

Top gepflegte Harley-Davidson Touring Street Glide Special im einzigartigen Design.

Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden alle verchromten Motoenteile durch schwarze HD-Originalteile ersetzt. Darüber hinaus wurde dem Bike rundum eine hochwertige Metallic-Lackierung in «Porsche Grau» verpasst. Passend dazu wurden die Felgen und ein paar weitere Teile schwarz pulverbeschichtet. Die Beleuchtung wurde auf LED umgerüstet und einige Harley-Diamond-Teile, wie Fusstasten und Griffe haben ebenfalls den Weg an dieses wunderschöne Motorrad gefunden.

Das Radio verfügt über eine Bluetooth-Funktion und einen USB-Anschluss. Die Antenne wurde aus optischen Gründen demontiert, kann aber einfach wieder reingeschraubt werden.

 

Zubehör: Sissybar demontierbar, Grosse Touring Scheibe, Antenne schraubbar

 

Umbauten:

  • Lackierung Porsche Grau Metallic
  • Front Fender 19 Zoll
  • Felgen schwarz pulverbeschichtet
  • Schwarze Motorenteile original Harley-Davidson
  • Griffe, Fussrasten etc. im Harley Diamond Design
  • LED Blinker vorne
  • LED Scheinwerfer
  • Sturzbügel in schwarz mit Fussauflage
  • Air Deflectors am Fairing
  • Kesstech Klappenauspuff
  • Ape Hanger LA Choppers (eingetragen)

Details

– Sehr guter Zustand

– neue Lackierung in „Porsche Grau“

– Neue Blinker und Leuchten

– MFK Juni 2020

– 42’700 Km

– viele Neuteile

– Schwarz beschichtete Felgen

– Super Farbkombination

nicht was Du suchst?

Gerne suchen wir Dein individuelles Wunschfahrzeug.

Einfach unverbindlich anfragen und von unserem Netzwerk profitieren.